Mittwoch, 25. April 2012

Hm... alles ein wenig kompliziert

Hallo, da meine Mama auch so verrückt nach bloggen ist und ich sonst nix von Ihren Leidenschaften teile :) dachte ich, ich probiere mal diese aus. Aber puh, ganz schön kompliziert hier alles.
Wenn ich mir die ganzen Blogs hier im Netz angucke, sind die alle bunt, mit eigenen Bildern und und und.. nur ich bekomme das nicht hin. Wobei ich ja noch recht jung bin (22) und eigentlich mehr im Internet surfe als manch ein anderer- aber dies sei mir nicht gegönnt!!! Ich wollte nur mal testen, wie das so ist, wenn man seine erste Post geschrieben hat. Mal sehen....

3 Kommentare:

  1. Ja super Kind, Dein Hintergrund gefällt mir ja schon mal recht gut und was für ein cooler Name!;-) Der Rest kommt schon noch und auch das mit den Fotos - wobei bei Deinem Header das Pferd ja mächtig verzogen ist;-) Deine Mama

    AntwortenLöschen
  2. Ja so isset doch besser, oder wechselt das???? Du mußt noch die Sicherheitsfunktion unter dem Kommentieren abstellen, die macht einen nämlich WAHNSINNIG!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles gar nicht so einfach hier... :( Ich wurschtel schon ewig.....

    AntwortenLöschen