Mittwoch, 25. April 2012

Lange genug gewurschtelt....

und doch nix gescheites hinbekommen :(  Ich hoffe mit der Zeit wird mein Blog genau so interessant und schön, wie der von anderen :)
Na gut, dann werde ich mich mal vorstellen ;)

Ich bin Charlotte und 22 Jahre jung und wohne mit meinem Partner in einem kleinen Häuschen,(eigentlich ein Zweifamilienhaus in dem aber nur wir die obere Etage bewohnen) mit viel Grundstück in einem sehr ruhig gelegenen Dorf.


Mit uns zusammen leben auf dem Hof unser Hund(Boxer) Ossi 2 Jahre  

unsere 3 Hühner und Ihr Hahn
                             und mein Pferd "Clara" und das Pony "Cinderella" meiner kleinen Schwester.

Am Samstag haben wir uns noch 9 Kücken gekauft um unseren Hühnerhof zu vergrößern und täglich ein frisches Ei zum Frühstück zu genießen :)

Nun wollt ihr sicherlich noch sehen, wie Ich aussehe, ich werde mal gucken ob ich da ein nettes Bild finde...

ganz kleinen Moment....ich suche...Mhhh.. eigentlich sehe ich so aus... aber das Bild finde ich nicht schön und meine Mama wird nun sicherlich auch ihr Kommentar dazu geben, dass Sie mir gesagt hat, dass das Bild doof aussieht, deshalb noch ein zweites :)

Zwar nicht ganz aktuell, aber ich denke besser :) Irgendwie - sehr Spießig :D

Nun fehlt nur noch der Mann hier im Hause :)



                                         So nun haben wir unseren Hof vollständig vorgestellt :)


Nun werde ich mal probieren mich hier noch ein bisschen durch zu wurschteln um meinen Blog ein wenig nach meinem Geschmack zu gestalten :)

2 Kommentare:

  1. Ich sag nix......auch nicht, dass es Zeit wird, dass die Pferde wieder "nach Hause" kommen......für Lina total doof bei dem schönen Wetter ohne! dann wurschtel mal weiter!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann soll Lina sich kümmern, dass jdm fährt... ich finde keinen der fährt.... Sie kann ja auch her kommen, aber da geht Sie ja dann auch nicht zu ihrem Pony.....

    AntwortenLöschen