Mittwoch, 2. Mai 2012

Was für ein herrliches Wetter - 30°C pur....


so lässt es sich doch im Garten aushalten, doch leider hatte ich keine Zeit dafür. Da wir am Montag shoppen waren und ich uns eine neue Anbauwand fürs Wohnzimmer gekauft habe, musste ich gestern bei dem schönen Wetter die Möbel aufbauen und alles einräumen. Gott sei Dank habe ich so einen tollen Schwiegerpapa der sofort kommt, wenn ich Hilfe von ihm benötige, so stand er dann auch gestern vor der Tür um zu helfen. Ruck zuck in 3-4 Stunden hatten wir dann alles aufgebaut. Dann musste ja wieder alles eingeräumt werden. 

So sieht Sie nun fertig aus.... Fernsehecke...

Couchecke...


 und weil ich schon mal dabei war, habe ich gedacht, verändern wir doch mal die Küche. Doch leider habe ich die vorher-nachher Bilder vergessen, fällt mir immer zu spät ein.


Fenster mit Blick in Wald...

Ossi´s Hundeplatz ( Schnäppchen bei e*ay... 3,99€)


Esstisch mit Fenster zur Straße...

Kühlschrank....

Und als ich dann alles fertig hatte gegen 19:00 Uhr, wollte ich mich kurz draußen ein bisschen entspannen, da fing es plötzlich wie aus Eimern an zu schütten und Donner, Blitz... alles auf einmal...


sah es so draußen aus


                                        Eine Seite schien die Sonne und auf der anderen fiel der Regen :)



                                                           Ein toller Regenbogen

So, jetzt werde ich meine Tiere versorgen, dann ein wenig die Sonne genießen, danach einkaufen, Käffchen trinken bei einer Freundin und zu guter Letzt noch etwas Volleyball spielen am Abend :)










1 Kommentar:

  1. Toll sieht alles aus, in der Küche fehlt allerdings noch was in orange/gelb an den Schränken! die Kommode dominiert so! Der Teppich im Wohnzimmer ist toll, die Schrankwand gefällt mir auch und paßt dort gut hin. Überhaupt sieht alles super aus bei Dir und doch nicht sooo weit entfernt von Mutters Geschmack!;-)
    ♥Deine Mama♥

    AntwortenLöschen