Montag, 14. Mai 2012

So, nun lass ich auch mal wieder von mir hören...

Ist ja nun schon eine Weile her, dass ich etwas in meinen Blog geschrieben habe, aber die zeit war einfach knapp und ich hatte keine zeit dafür. Meine Schwiegereltern in Spe hatten am Dienstag Ihre Silberne Hochzeit und es war gänz schön stressig... Aber eine gelungene Party mit Lecker Essen :)






Wochen lang haben wir nach einem Geschenk gesucht, was auch sinnvoll ist. Einfach geld schenken wollten wir nicht, bis ich auf die Idee kam, Ihnen den Ostseeurlaub im Sommer zu schenken, zum mindestens den halben. Laos haben wir aus einem Schuhkarton, dies gebastelt...





1 Kommentar:

  1. Das Geschenk sieht toll aus - in 11 Jahren zu unserer Silberhochzeit dann bitte was mit dem Rentnerverein, aber auch so schön verpackt!;-) Deine Mama

    AntwortenLöschen